Heidi Klum und die Negerkinder – Zum Anschied von Peter Lewandoski

Die Spitzenzeitschrift “Gala” hat einen neuen Chefredakteur. Er heißt Christian Krug und soll die Verzahnung von Print und Digitalkram vorantreiben.

Unter seiner Ägide gibt es Neuigkeiten. Zum Beispiel von Heidi Klum.

Gala Titelbild mit Heidi KLum

Heidi Klum ist ein anderer Mensch geworden

Die war bei den armen kleinen Negerkindern. Ganz schlimm alles. Leider nur Fotos, auf denen “die Klum” ihr tolles Lachen hat. Die Kinder haben nichts. Noch nicht einmal einen Namen.

Daher Abfeaturen im Editorial. Die Leser haben eine Entschuldigung verdient. Heidi Klum – macht immer eine gute Figur. Hat aber geweint. Nach dem Shooting. Allein, im Hotel, in die Kissen.

Schreibt doch tatsächlich der neue Chefredakteur. Peter Lewandowski hätte es weit glamouröser gekonnt. Menschlicher.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

HTML-Tags sind nicht erlaubt.